ABOUT

Ich bin eine 80-jährige Omi, gefangen im Körper einer 30-Jährigen. Na ja, hätte schlimmer kommen können – andersrum zum Beispiel.

Backen, stricken, basteln, malen, Bücher lesen, reisen und ganz besonders nähen sind Dinge, die ich gerne mache und um die es auf meinem Blog geht. Und um ehrlich zu sein: Meine Omi kann mit alldem gar nicht sooo viel anfangen, im Herzen ist sie vermutlich jünger als ich.

Mit dem Nähen habe ich vor etwa zwei Jahren angefangen, seit ca. 2015 nähe ich überwiegend Klamotten für mich. Ich liebe es einfach, dass ich Schnitte genau auf mich abstimmen kann und sie dann richtig sitzen. Ich nähe mit meiner Carina Professional und einer Babylock Enspire. Nein, ich habe nicht zu viel Geld, sondern einfach richtig, richtig tolle Freunde und einen großartigen Freund: Zu meinem 29. Geburtstag haben alle zusammengelegt und mir das gute Stück geschenkt.

Ansonsten habe ich, organisiert wie ich bin, ungefähr sieben Inspo-Ordner auf zwei verschiedenen Rechnern, eine riesige Pinterest-Sammlung an To Dos und unzählige Screenshots von Dingen, die ich schön finde und selber machen will.

Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen, von daher lasst euch überraschen, wohin die Reise geht. Aber eines steht fest: Jetzt, wo ich meine ersten NiHH-Labels habe, kann mich nichts mehr aufhalten. 🙂