Über mich

Ich bin eine 80-jährige Omi, gefangen im Körper einer 30-Jährigen. Na ja, hätte schlimmer kommen können – andersrum zum Beispiel.

Backen, stricken, basteln, lesen und ganz besonders nähen sind Dinge, die ich gerne mache und um die es auf meinem Blog geht. Organisiert wie ich bin (nicht), habe ich ungefähr sieben Inspo-Ordner auf zwei verschiedenen Rechnern, eine riesige Pinterest-Sammlung und unzählige Screenshots von Dingen, die ich schön finde und selber machen will, auf meinem Handy.

Seit November 2017 gehören die meisten Stunden des Tages jemand Neuem an meiner Seite: dem Baby. Das Nähen und Selbermachen kommt dadurch etwas kürzer als bisher und so haben sich auch die Themen auf norainhh.de gewandelt. Das ist für mich das Schöne an Blogs: Sie wachsen mit einem mit, verändern sich. Ich hoffe, euch gefällt wie wir, mein Blog und ich (und das Baby) sich verändern.

PS: Ich nähe mit meiner Carina Professional und einer Babylock Enspire. Nein, ich habe nicht zu viel Geld, sondern einfach richtig, richtig tolle Freunde und einen großartigen Freund: Zu meinem 29. Geburtstag haben alle zusammengelegt und mir das gute Stück geschenkt.

 

Pinnen